Wir wollen Möglichkeiten schaffen, um gemeinsam Projekte auf die Bühne zu bringen und ein Publikum zu begeistern. Wir freuen uns über jeden Vorschlag, der von euch eingebracht wird, um vielleicht etwas ganz Neues zu entwickeln.

Eine gute Gelegenheit hierzu sind unsere offenen Termine zum Kennenlernen, Austauschen, Proben …

nächste Termine 2024:

im Mehrgenerationenhaus (Ostengasse 29, jeweils ab 18:45 Uhr):

13. März, 20. März*, 17. April*, 8. Mai, 15. Mai*, 12. Juni und 26. Juni*.

*offene Termine

Im KoBE-Raum für Engagement am Kassiansplatz (St. Kassians-Platz 5, jeweils ab 18:30 Uhr):

28. Februar, 06. März, 27. März, 10. April, 24. April, 1. Mai, 22. Mai, 29. Mai, 5. Juni und 19. Juni.

Ausdrücklich wollen wir uns bedanken beim KoBE-Team, für den Raum für Engagement am Kassiansplatz, sowie beim Team des Mehrgenerationenhauses, welches uns die Nutzung des Bühnensaals ermöglicht hat.

Für nähere Informationen gerne auch E-Mail an: h.kammerer@gmx.net